Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


Hoşgeldiniz, Misafir
Son Ziyaretiniz:
Toplam Mesajınız: 17
 

AnasayfaLatest imagesKayıt OlGiriş yap

Almanca Özlem Mesajları

Önceki başlık Sonraki başlık Aşağa gitmek
Yazar Mesaj
KaranLık
Co-Admin
Co-Admin
KaranLık
Cinsiyet: Kadın
---www.acemi.yiz.biz---
Yaş : 32
Kayıt tarihi : 12/02/09
Mesaj Sayısı : 5386
Nereden : DüşLerin İçinden
Lakap : (Küb)
Almanca Özlem Mesajları Vide
http://www.acemi.yiz.biz
MesajKonu: Almanca Özlem Mesajları Almanca Özlem Mesajları EmptyÇarş. Tem. 08, 2009 8:59 pm

Almanca Özlem Mesajları
özlem mesajları

Du bist mein stern und ich bin dein mond, lass uns die ganze nacht und das ganze leben zusammen sein. aber morgen muss ich dich für immer verlassen.
Du bist mein Stern, der mir heute nacht, in mein Zimmer gefallen ist, du bist mein Stern der mir sagt ICH MAG DICH!
Du bist Schuld daran, dass ich nachtsnicht schlafen kann. Du raubst mir meinen Verstand,du machst mich tierisch an!
du warst mein schönstes valentinsgeschenk, ich fand die letzte nacht sehr schön, ich hab dich so vermisst
Ein Engel fliegt heut nacht zu dir mit einem lieben gruß von mir, ein kuss trifft deine lieppen zart und fein dann schläfst du besser ein!
Eine kleine Bank im Mondenschein,ein wunderschöner Sternenhimmel und die liebste Maus der Welt an meiner Seite-fertig ist der rosaromantische Sommernachtstraum.
Eines nachts beim Sterne zählen, merkte ich, dass zwei fehlen! Als ich dann vor dir stand, sah ich, dass ich sie in deinen Augen wiederfand!!
Erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, wirst du feststellen das Greenpeace nachts kein Bier verkauft!
Es ist zwar Dunkel heute nacht, aber Du hast mein Herz zum Leuchten gebracht. ... und 1.000 Funken flogen, aus Funken wurde Liebe, aus Liebe brach mein Herz.
Hast du mich gerne dann schau heut Nacht in die Sterne, sie leuchten da, gar wunderschön und wenn du denkst heut nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich.
Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar! Wenn Du denkst heut nacht an mich, dann leuchten alle nur für Dich!
hätt ich dich, dann tät ich dich die ganze nacht..., verstehst du mich, ich liebe dich!
Ich hab dich gestern die ganze nacht gesucht! Ich wollte,dass du meinen Körper berührst! Ich musste nackt und ohne dich ins Bett,wo warst du,mein liebster Pyjama?
Ich kann dir die sterne und denn mond am nachthimmel schenken, aber ich kann dir nicht mein herz schenken sonst könnt ich dich nich mehr lieben
Ich kann nichts essen, weil ich dich liebe, ich kann nichts trinken, weil ich dich liebe, nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Ich wache auf und denke an Dich, der Tag vergeht und ich denke an Dich, der Abend beginnt und ich denke an Dich. Nur nachts, da denke ich nicht an Dich, nein da träume ich von Dir!
in der nacht in der nacht wenn der busenhalter kracht,der bauch explodiert, das baby rausmarschiert und der bub dieser bengel greift dem vater auf den stengel.
In einem Moment der Gedanken an die Unendlichkeit des Seins erblickte ich die wirkliche Erfüllung des Lebens, die Liebe!In einer lauen Sommernacht, ist in mir etwas erwacht, was soll ich machen, was soll ich tun?, ES hat etwas mit Dir zu tun!
in jener nacht,da dacht ich mir,wie wärs wenn du jetzt bei mir wärst!Ein gedanke ohne ende,aber doch nicht die realität!
jede nacht seh ich zu den sternen empor, doch immer nur der eine, tritt hervor. dieser stern, bist du für mich, denn über alles in der welt, ich liebe dich!
lass mich nie los,unsere liebe ist so groß! flieg mit mir durch die nacht,lieb mich bis der tag erwacht!will mit dir das leben spüren und dich nie verlieren.
morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe. mittags kann ich nicht essen, weil ich dich liebe. nachts kann ich nicht enschlafen, weil ich hunger habe!
nachtgebet!müde bin ich, geh zur ruh´decke meinen bierbauch zu;herrgott,lass den kater mein,morgen nicht so schrecklich sein. 1.teil
Nur du hast diese tiefblauen augen, die strahlen wie zwei sterne in einer dunklen nacht. nur du hast dieses süße Lächeln, was mich träumen lässt. Ich liebe dich
Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut nacht nicht heim, ohne dich komm ich heut nicht zur ruh, das was ich will bist du!!!
Schmerzen sind schmerzhaft,Das Leben ist lebhaftund Sünden sind sündhaft.Aber wie ein Traum,der nachts in mir wacht, bist du...traumhaft.
sie ist die zärtlichkeit eines kusses. die wärme einer berührung. die leidenschaft einer nacht. die liebe hat viele gesichter und viele namen. liebe ist leben!
sieh heut nacht hinauf zum himmelszelt, such dir den stern, der dir gefällt, dein soll er sein ab diesem tag, ich schenk ihn dir, weil ich dich so mag!!
So wie der Mond die nacht liebt. wie die sonne den tag liebt. So liebe ich dich! Und ich kann nicht ohne dich.
Solang sich die Erde dreht und der Mond nachts am Himmel steht, solang möcht ich mit Dir zusammen sein, ich liebe Dich!
Tagsüber bin ich so, wie es jeder von mir erwartet: stark und unverletzbar. Doch nachts lege ich weinend im Bett, stundenlang, aus Sehnsucht nach dir!
und wieder ist ein tag vollbracht und wieder ist nur mist gemacht. gut nacht, schlaft gut ihr sorgen, leckt mich am a...., bis morgen!
wenn des nachts die rosen weinen und mein herz vor kummer bricht. werd ich dir im traum erscheinen und dir sagen ich liebe dich!
Wenn du dich traust und heut nacht zum Himmel schaust leuchtet ein heller Stern für dich der dir sagt vergiss mich nicht!!
Wenn du wüsstest, was ich nachts vondir geträumt habe, würdest du jetzt rot anlaufen und dir wünschen, dass nichtnur deine Träume in Erfüllung gehen!
Wenn heut nacht zwei kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen so denke still bei dir,das ist ein lieber Kuss von mir!
Wenn ich sage, ich mag Dich, dann hat das mit Liebe zu tun und ich hole Dir 1000 Sterne vom Himmel, wenn wir nachts Wange an Wange liegen.
Würd dir gern die Klamotten vom Leibe reissen, dich zärtlich küssen, schmecken, beissen, doch du bist nicht hier, drum träum ich heute nacht zum Trost von dir:
Sayfa başına dön Aşağa gitmek

Almanca Özlem Mesajları

Önceki başlık Sonraki başlık Sayfa başına dön
1 sayfadaki 1 sayfası

Bu forumun müsaadesi var: Bu forumdaki mesajlara cevap veremezsiniz
 :: Acemi Forum Eğitim & Öğretim :: Ödevler & Tezler & Projeler :: Yabancı Dil -
Powered by phpBB © Acemi Forum
Copyright © 2007 By [-İDLE-] & adegerli33